online Gästebuch:

Kommentare: 3
  • #3

    Anonym (Mittwoch, 18 November 2020 09:10)

    Super schöne Wohnung. Ein toller Aufenthalt, jederzeit gerne wieder.

  • #2

    Tobias (Mittwoch, 11 November 2020 17:19)

    Alles in allem tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber ! Sehr zu empfehlen

  • #1

    Simon (Sonntag, 11 Oktober 2020 15:07)

    Außergewöhnlich schöne Einrichtung, modern UND gemütlich, viel Holz!

    "Besonders positiv anzumerken ist die hohe Wertigkeit der Innenausstattung: Durchgehend Holzfußboden, perfekt funktionierender Kachelofen, hochwertige Kücheneinrichtung und Holzmöbel. Sehr liebevoll eingerichtet. Besonders die Böden in diesem Preissegment keine Sebstverständlichkeit. Guter Zugang zum Feuerholz. Das Skigebiet bzw. der Ort sind prima zu erreichen, für Langläufer ist die Lage fast direkt an der Loipe noch besser. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wiederkommen. Im späten Januar hatte der Garten etwa bis 15:00 Uhr Sonne, andere Teile des Tales noch ein Wenig länger. Aufgrund der relativen Geschütztheit des Tales lag dafür rundherum Schnee! Die Straße zu Unterkunft ist gut ausgebaut und die Unterkunft somit prima zu erreichen, hatte aber insgesamt wenig Verkehr (Der Skibus hält jedoch sogar direkt vorm Haus)."